Habt Ihr Euch fürs neue Jahr vorgenommen, mehr Dinge zu tun, die glücklich machen? Wie wäre es mit Singen?
Zum Beispiel mit uns! Unsere Stimmgruppen im Bass und Tenor suchen Verstärkung.
Wenn Ihr genug davon habt, immer nur unter der Dusche zu singen, und Eure Stimme endlich im Zusammenklang mit anderen erleben wollt, laden wir Euch herzlich zu einer offenen Probe am 8. Januar ein.
Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Was wir uns wünschen, ist regelmäßige Teilnahme an den Proben.
Wir treffen uns am 8. Januar um 18:15 Uhr vor dem Eingang der Leo-Lionni-Grundschule, das ist Trift-, Ecke Willdenowstraße, nicht weit von Leopoldplatz oder U- und S-Bahnhof Wedding.
Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne unter mitsingen@vocalharmonies.de. Wir freuen uns auf Euch!
![Tenöre und Bässe der Vocalharmonies beim Konzert](https://www.vocalharmonies.de/wp-content/uploads/2024/12/TenorBass-1024x410.jpg)